Skip to main content

Das Team ZZLW gewinnt die 22. CCK-Trophy 2018

Nach der vierten Runde war für viele Teams noch alles möglich. Die Ränge 1 - 8 lagen sehr nahe zusammen, was auf eine spannende Finalrunden hoffen liess.

Das eine und andere Team konnte dann die Erwartungen leider nicht erfüllen und die Favoriten, das Team ZZLW / Longchamp (Jean-Nicolas Longchamp (Skip), Corinna Hächler, Patricia Hächler, Eliane Morf, Karl-Heinz Hächler) setzten sich klar gegen das Team CCK Brunner durch und holten sich den Sieg an der 22. CCK-Trophy 2018.

Sehr erfreulich waren die Leistungen der beiden CCK-Teams "Cavadürli" (Martin Jäger (Skip), Gabi Mettler, Barbara Janett, Myrta Bugini) und "Meli & die 3 Musketiere" (Melanie Thalmann (Skip), Manuel Häusermann, Michael Marti, Dominik Wider): Sie belegten Rang 2 und 3. Herzliche Gratulation!

Das Turnier konnte dieses Jahr mit 20 Teams durcheführt werden. Es waren herrliche Spiele voller Emotionen. Von allen Teams mit hoher Fairness gespielt. Das hat allen sehr viel Spass bereitet. Ein herzliches Dankeschön an alle Curlerinnen und Curler, die dabei waren und das Turnier zum gelungenen Anlass gemacht haben.

Ein grosse Danke senden wir an unsere Küchencrew des Restaurant RINK 5. Ihr habt uns während den drei Tagen einmal mehr kulinarisch verwöhnt. Ebenfalls ein Danke an unseren Eismeister German. Du hast uns ein feines Eis zum Spielen aufbereitet. Nicht zuletzt gebührt auch unseren Sponsoren Romantikhotel Küsnacht, den Autop Waschstrassen, ShotShop, der Molki Stäfa, den Steinfels Weinauktionen wie auch unserer Donatorenvereinigung ein grosser Dank. Dank eurem Engegement konnten wir auch dieses Jahr allen Teilnehmern eine schöne Erinnerung auf den Heimweg mitgeben und die Ränge 1 - 8 mit tollen Preisen auszeichnen.

Wir wünschen allen weiterhin eine spannende und unfallfreie Curlingsaison und freuen uns bereit darauf, euch im 2019 wieder bei uns zu begrüssen.

Schlussrangliste

Gruppe A

Gruppe B

Gruppe C

Programm und Spielplan

Impressionen

Das Podest der CCK-Trophy 2018

Rang 1: Team ZZLW

Rang 2 Team Cavadürli

Rang 3: Meli & die 3 Musketiere