Super Erfolg für den CCK an den Breitensport Meisterschaften - GOLD und BRONZE!

Die beiden für den Final qualifizierten Damenteams des CCK holten sich Gold und Bronze!

Herzliche Gratulation an die...

Details >>

Die Finalspiele der je 4 besten Teams der Aktiven, Damen, Senioren 1 und 2 fanden dieses Jahr in unserer Halle statt.

Vom CCK waren für diesen Final zwei Damenteams qualifiziert, die sich Gold (Team...

Details >>

Heute ist Saisonschluss, das Eis wird abgetaut.

Wir wünschen allen Curlerinnen und Curlern einen schönen Sommer und hoffen, Euch Anfang September wieder auf unserem Eis begrüssen zu dürfen.

Details >>

Unser Damenteam hat - nach einem fulminanten Start mit sechs Siegen in Serie - den Halbfinal mit einem guten fünften Platz nur ganz knapp verpasst!
Wir wünschen unserem Team eine schöne Heimreise...

Details >>

Nach sechs Siegen in Serie blieben noch vier Spiele gegen die vordersten Teams offen. Leider blieb unseren Ladies nichts erspart, aber nach vier Verlustpartien geht es wieder aufwärts. Die erste...

Details >>

Die Schluss-Rangliste unseres letzten Turniers in der Saison 2006/07 und wie immer die Fotos von der Siegerehrung !

Details >>

Auch nach mehr als der Hälfte der Spiele der Round Robin liegt unser Damenteam mit 6 Siegen und ohne Verlustpunkt an erster Stelle und steuert direkt auf die Halbfinals zu. Wir drücken weiterhin ...

Details >>

Das Team Nedkoff ist mit 3 Siegen in das Turnier gestartet: SUI - SWE 10:3 / SUI - JPN 6:4 / NZL - SUI 5:12. Weiter so!

Details >>

Vor Ihrer Abreise an die Senioren-WM im kanadischen Edmonton gab Renate Nedkoff dem Tages-Anzeiger Auskunft. Hier das Interview.

Details >>

Auch die Zürichsee Liga 2006/2007 ist Vergangenheit. Heute fanden in Wetzikon die Finalspiele statt. Meister wurde Weisslingen um Skip Silvano Pesavento. Das Küsnachter Team um Skip Peter Gerhard...

Details >>