Bereits zum vierten Mal fand dieses Turnier mit der neuen Spielform statt. Dieses Jahr wiederum mit 8 Teams.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Das erste offene Turnier der neuen Saison ist Geschichte. Dieses Jahr gewann das Team CC Bern um Skip Marc Pfister den Final gegen das Team von Max Blattmann vom CCK.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Ein Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme - speziell an all die "Zuckerbäcker/-Innen für die leckeren Süssspeisen und
natürlich auch an den (die?) Bäcker der ofenfrischen Apèro-Häppchen.

Das...

Details >>

Max – ein feiner Curler er war

Freddy Heusser, Bruno Honegger, Max Roth und der eas: ein Team, ein „Rink“, so die Kanadier vom Quartett auf dem Eis. Der Abschied zu schnell für uns, die Zolliker...

Details >>

Liebe CCK-Kolleginnen und Kollegen

Bald ist es soweit, wir können unseren Curling-Sport wieder aktiv ausüben. Ab dem 3. September sind unsere Rinks wieder bestens präpariert und zu ersten Trainings...

Details >>

Wie ich soeben vernommen habe, ist unser Veteranen-Passivmitglied Max Roth am 14.8. verstorben.
Im Namen des CCK kondoliere ich den Angehörigen von Herzen und wünsche viel Kraft in diesen Tagen der...

Details >>

Liebe CCKlerInnen

Er hat noch im Frühjahr mit der Senioren-Dienstagsgruppe Curling gespielt und mit seinen Freunden gekegelt. Unfassbar, dass uns Walter am 15. Juli für immer verlassen hat. Seine...

Details >>

Damit die neue Saison schon mal geplant werden kann: Hier der neue Spielplan der Saison 2011/2012.

Details >>