Und schon ist das letzte Turnier der diesjärigen Saison vorbei. Es gewann das Team um Skip Peter Brandt.

Hier die Schlussrangliste und die Teambilder.

Details >>

Der mit weiteren Vereinen auf den Sportanlagen Fallacher durchgeführte Event war ein voller Erfolg!

Hier der Bericht in der Zürichseezeitung (Front und Seite 3).

Details >>

Der Saisonabschluss der Veteranen bildet traditionell das Turnier "Tête de Moine". Auch diese Saison fanden wieder 16 Teams den Weg nach Küsnacht.

Hier die Schlussrangliste

Details >>

Hier die Spielpläne für den Märzfür die Gruppe MB bzw. Gruppe MC und die Rangliste

Details >>

Am nächsten Mittwoch, 6. März 2013, findet ab 19:00 Uhr wiederum der Hallencup statt.

Es werden 2x3 Ends gegen GC Teams gespielt. Von Seiten des CCK sind die folgenden Mannschaften am Start:...

Details >>

Heute fand die diesjärige Austragung des Turniers statt. Gewonnen wurde es vom Team um Skip Renate Nedkoff.

Hier die Schlussrangliste und einige Bilder.

Details >>

Liebe Clubmitglieder

Ich habe die schmerzliche Pflicht, Euch mitzuteilen, dass unser Clubmitglied, Dani Thalmann, gestorben ist. Er ist in der Nacht vom Samstag, 23. Februar auf den Sonntag einem...

Details >>

Gestern Freitagabend und heute Samstag fand das diesjährige Donatoren-Turnier statt. Gewonnen wurde das Turnier vom Team von Ruedi von Erlach, das bei gleicher Punktzahl mehr Ends aufwies als das...

Details >>

Hier die Spielpläne für den Februar für die Gruppe FB bzw. Gruppe FC und die Rangliste.

Details >>

Dieses Weekend fand wiederum die Austragung der CCK-Trophy statt. Der Sieg ging an das Küsnachter Team um Skip Heinz Manhart.

Hier die Schlussrangliste und die Fotos der Erstplatzierten.

Details >>