Vom 30. Mai bis 1. Juni 2014 fand in Besançon/Frankreich die 5. Ausgabe des vom Curling Club Besançon getragenen Turnieres mit dem Namen „SO CURL“ statt. An dem vom Wilfrid Coulot und seinem Team...

Details >>

Zum Saisonabschluss hier noch die letzten Resultate unserer Veteranen:

Details >>

Zum ersten Mal wurde als Saisonabschluss dieses Nachtturnier mit seinen speziellen Spielformen ausgetragen. Die 16 Teams hatten viel Spass und auch die Turnierleitung konnte vollauf zufrieden sein....

Details >>

Das Abschlussturnier der Curlingschule Küsnacht wurde vom Team um Skip Silvio Riesen mit Kurt Weiss, Yuko von Niederhäusern und Madeleine Gschäll gewonnen. Herzliche Gratulation!

Details >>

Das Team um Skip Renate Nedkoff gewinnt das letzte Veteranenturnier der Saison.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Die Saison neigt sich dem Ende zu, aber unsere Veteranen sind immer noch auf dem Eis. Toller 2. Platz des Teams um Skip Noldi Ernst!

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Nur wenige, dafür umso ambitioniertere Teams spielten heute - mitten in den Winterferien - in unserem Damenturnier. Nach drei spannenden Runden stand das Siegerteam fest:
CC Thurgau mit Monika...

Details >>

Am Turnier vom 30.01.2014 in Urdorf finden sich einmal mehr die Nedkoffs in den vorderen Rängen.

Auch das Team Strässler hat sich noch auf den 6. Rang verbessern können; dies jedoch nur durch eine...

Details >>

Der Clubmeister 2013/14 steht fest! Wir gratulieren dem Team Senn mit Skip Marcel Senn, Dumeni Degunda, Dionysios Karakostas, Evelyne Senn, Angelica Eichenberger ganz herzlich. Der 2. Rang ging ans...

Details >>

Dieses Weekend fand das Hauptturnier des Curling Club Küsnacht statt. Den Sieg ging an das Team von Skip Dumeni Degunda.

Hier Schlussrangliste, die Siegerfotos sowie weitere Impressionen (Facebook)

Details >>