Die Saison in der Superliga und der SIEPaG ist zu Ende. Hier ein kurzer CCK-Überblick:

Wir gratulieren unserem Superliga-Team um Skip Dumeni Degunda zum 9. Rang.

In der SIEPaG hat das Team von...

Details >>

Draussen frühlingswarm und stahblau, drinnen hot on ice! Was für ein Tag: 12 Stunden Sonne bei wolkenlosem Himmel. Und 12 Stunden Curling in der Halle. Drinnen gab es schon Spiele, bei welchen bei...

Details >>

Heute fand das letzte Veteranenturnier der Saison statt, wiederum ausgebucht mit 16 Teams.

Hier die Schlussrangliste und die Fotos der Erstklassierten.

Details >>

Unsere Veteranen sind auch im neuen Jahr unterwegs. Von folgenden Turnieren haben uns Resultate erreicht:

Details >>

Heute fand das alljährliche Damenturnier statt, das wiederum mit einem abwechslungsreichen Dessertbuffet überraschte.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Es war spannend bis zum Schluss: Die Clubmeisterschaft wurde erneut erst in der letzten Runde entschieden. Und in der Endabrechnung entschied ein Stein die Clubi. Clubmeister der Saison 2015/2016...

Details >>

Liebe Curlerinnen und Curler

Unsere Curling-Kollegin Trudi ist viel zu früh von uns gegangen. Nach der Generalversammlung im Juli erzählte sie uns von der schockierenden Prognose ihres...

Details >>

Auch dieses Jahr fand unter der Obhut des CCK wieder das Turnier der Vereinigung für Werbekommunikation (comm-on) statt.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Die Jubiläums-Ausgabe unseres Hauptturniers konnte mit 24 Teams ausgetragen werden. Der Pokal bleibt bis zum nächsten Jahr in Küsnacht – das Turnier gewonnen hat nämlich das Grasshoppers-Team um...

Details >>

Auch diese Saison startete der Spielbetrieb im neuen Jahr mit dem traditionellen Dreikönigsturnier der Veteranen.

Als Sieger ging das CCK Team um Skip Renate Nedkoff hervor, gekürt, gefolgt vom CCK...

Details >>