Das Team um Skip Lucy Ebner mit Brigitte Keller, Nick Helfenstein und Alex Nötzli gewann die als Jubiläumsturnier durchgeführte 20. Austragung dieses Veteranenturniers.

Mit 4 Siegen in ebensovielen...

Details >>

Bei schönstem Frühlingswetter draussen fanden in unserer Halle 3 Runden hochstehendes Curling statt. Im voll besetzten Turnier standen sich 16 Mannschaften gegenüber und haben dabei über spannende...

Details >>

Heute fand das letzte Veteranenturnier der Saison statt, wiederum ausgebucht mit 16 Teams.

Hier die Schlussrangliste und die Fotos der Erstplatzierten.

Details >>

Es war schon wieder spannend bis zum Schluss: Die Clubmeisterschaft wurde erneut erst in der letzten Runde entschieden. Und in der Endabrechnung entschieden zwei Ends die Clubi. Clubmeister der...

Details >>

Das Team um Skip Lucy Ebner erreichte am Damenturnier in Arlesheim den sehr guten 3. Rang unter 20 teilnehmenden Teams.

Zusammen mit Monika Giger, Cornelia Dudler und Regula Bärlocher konnte dank...

Details >>

Im Startspiel gegen Stoos mit Skip Amanda Hasler konnte das Spiel bis zum letzten Stein des Gegners offen gehalten werden und wurde knapp mit 4:5 verloren. Im zweiten Spiel des Tages konnte gegen...

Details >>

Unsere Veteranen haben an folgenden Turnieren teilgenommen:

Details >>

Bei unserem Hauptturnier waren dieses Jahr 22 Teams am Start. Gespielt wurde über drei Tage mit einem tollen Bankett am Samstagabend im Romantik-Seehotel Sonne in Küsnacht.

Gewonnen wurde das...

Details >>

Auch diese Saison startete der Spielbetrieb im neuen Jahr mit dem traditionellen Dreikönigsturnier der Veteranen.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Thomas Brunner und sein Team holen den 53. Crystal Cup nach Hause

Thomas Brunner mit seinem Team Dani Brassel, Andres Maurer und Mathias Oertle überzeugen am 53. Crystal Cup in Küsnacht....

Details >>