Skip to main content

Wir trauern um Trudi Schraner

Liebe Curlerinnen und Curler

Unsere Curling-Kollegin Trudi ist viel zu früh von uns gegangen. Nach der Generalversammlung im Juli erzählte sie uns von der schockierenden Prognose ihres Krebsleidens. In den letzten Monaten und Wochen fasste Trudi immer wieder Hoffnung auf eine Genesung; ich bewunderte ihre Kraft, ihre Tapferkeit und ihre positive Einstellung.

Wir wollten noch so viel zusammen unternehmen. Nun wurde sie uns mitten im Leben genommen. Wir sind sehr traurig.

Wir erinnern uns an viele gemeinsame Spiele hier im Club und an tolle auswärtige Turniere. Trudi bleibt uns als engagierte Curlerin, leidenschaftliche Jasserin und gute Freundin in bester Erinnerung.

Am Donnerstag, 11. Februar 2016 um 14 Uhr nehmen wir Abschied von Trudi in der Katholischen Kirche in Männedorf. Die Todesanzeige ist im Anhang.

Myrta Bugini
Aktuarin Curling Club Küsnacht