Auch Küsnachter Veteranen kämpften im traditionellen Knöpfliturnier. 
Nicht Anwesende können nur erahnen was es an diesem Turnier zum Z'Mittag gab. Das hat die Küsnachter Teams dieses eine Mal...

Details >>

Im kleinen Rahmen von sechs Teams fand das diesjährige Veteranenturnier statt.

Wichtig sind neben Spass und Kameradschaft insbesondere auch die souveränen Steine des Siegerteams.

Wir gratulieren...

Details >>

Hier sind die Resultate der Mittwochs-Gruppe nach Abschluss der Round Robin. Überlegener Sieger des MINI-Cups ohne Niederlagen wurde das Team mit Markus Böni, Roland Krieger und den beiden Junioren...

Details >>

Fast vor unserer Haustüre finden auch dieses Jahr wieder die Schweizer Meisterschaften der Elite (Frauen + Männer) statt.

Im benachbarten Wetzikon kämpfen die besten Schweizer Teams um die Medallien....

Details >>

Müde Seecurler?

Details >>

Ursi Schürch lud für's letzte Wochenende zum "Freitagabend/Samstag Turnier FRISA" ein.
Herzlichen Gratulation allen Unentwegten, die diese einmalige Gelegenheit wahrnahmen!

Hier finden Sie die Schlussr...

Details >>

Am vergangenen Wochenende fanden an verschiedenen Orten und für diverse Kategorien die Qualifikationen für den Finaltag vom 9. Februar 2008 in Arlesheim statt.

Bei den Damen schaffte es das Team...

Details >>

Die Round-Robin ist beendet und die Teilnehmer der Finalrunde sind bekannt.

Hier sind die Spielpläne der Finalrunde in der Übersicht, für die Dienstags-Gruppen und die Mittwochs-Gruppen (inkl....

Details >>

Wette verloren, Freude erlebt

Details >>

Das Küsnachter Veteranen Team von Pino Spörri (Skip Pino Spörri, Third Barbara von Weber, Second Nelly Theiler, Lead Romy Tatovsky) erreichte bei diesem Turnier den guten
3. Platz. Einzig gegen den...

Details >>