Auch dieses Jahr fand unter der Obhut des CCK wieder das Turnier der Vereinigung für Werbekommunikation (comm-on) statt.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Dieses Turnier wurde von insgesamt vier Teams des CCK besucht. Das Team um Skip Armin Schmid lag bis vor der letzten Runde auf Podestkurs, musste sich dann aber vom Vorjahressieger geschlagen geben....

Details >>

An der diesjährigen Ausgabe der CCK-Trophy haben 20 Teams um den Pokal gekämpft – mit dem Punktemaximum gewonnen hat das Team um Skip Renate Nedkoff mit Stefan Nedkoff, Silvia Niederer und Lotti...

Details >>

Auch diese Saison startete der Spielbetrieb im neuen Jahr mit dem traditionellen Dreikönigsturnier der Veteranen.

Als Sieger wurde das CCK Team um Skip Alex Nötzli gekürt, gefolgt von CC Wildhaus...

Details >>

Kurz bevor der Crystal Cup 2014 richtig gestartet werden konnte gab es aufgrund von Verletzungen, Krankheiten usw. noch einige Rochaden in den Teams. Umso erfreulicher war es, dass trotz allen...

Details >>

Beim mit 18 Teams gut besetzten Turnier in Zug siegte das Team von Skip Renate Nedkoff mit Martin Jäger, Stefan Nedkoff und Myrta Bugini. Wir gratulieren zum Erfolg!

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Die Veteranen nahmen vor Weihnachten noch fleissig an Turnieren teil:

Details >>

Das diesjährige Abschlussturnier der Curlingschule fand mit acht Teams statt und wurde von Team Böni gewonnen. Auf Platz zwei das Team Brunner und auf Platz drei das Team Riesen.

Das Turnier wurde...

Details >>

Am Veteranenturnier in Dübendorf siegte das Team von Skip Alex Nötzli mit Lucy Ebner, Nick Helfenstein und Barbara von Weber. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls auf dem Podest klassierte sich das...

Details >>

Das Team von Peter Forster erreichte in Schaffhausen den guten 5. Rang. Hier die Schlussrangliste.

Details >>