eim Veteranenturnier in Uzwil belegte das Team um Skip Barbara von Weber einen Podestplatz. Im 7. Rang platzierte sich das Team um Skip Renate Nedkoff.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Es war spannend, es war laut, manchmal auch leise. Und es wurde um jeden Stein gekämpft und um jeden Millimeter gewischt, was die Wischer mit Ihren Besen bewirken konnten. Es war emotional und hat...

Details >>

Die Veteranen sind auch ausserhalb unseres Kantons an Turnieren dabei:

  • 21./22.10.2014 in Glarus: Team Schmid, Habegger
  • 30.10.2014 in St. Gallen: Team Nötzli (Sieger), Habegger, Jäger
Details >>

Unsere Veteranen sind in der neuen Saison wieder sehr aktiv und haben an diversen Turnieren teilgenommen:

  • 23.09.2014 in Wildhaus: Team Schmid, Ernst, Habegger
  • 08.10.2014 in Küssnacht a.R.: Team Ebner,...
Details >>

Am One-Day von diesem Wochenende haben 14 Teams teilgenommen. Für einige Spieler bedeutete das gleichzeitig Eis-Premiere in der aktuellen Curlingsaison. In Anbetracht dessen waren die meisten...

Details >>

Liebe CCK-Mitglieder

Wir wurden am Wochenende über den unerwarteten Tod von unserem Curlingkollegen Armin Staubli überrascht. Nach der Rückkehr einer schönen Reise nach Petersburg ist Armin...

Details >>

Liebe Curlerinnen und Curler,

 

Heute morgen habe ich die Todesanzeige im "Zürcher Oberländer" von Godi Zürrer gelesen. Er ist bereits am 1. Juni 2014 gestorben. Die Abdankung findet Donnerstag...

Details >>