Skip to main content

Resultate und News zu unseren Turnieren

Nach der vierten Runde war für viele Teams noch alles möglich. Die Ränge 1 - 8 lagen sehr nahe zusammen, was auf eine spannende Finalrunden hoffen liess.

Das eine und andere Team konnte dann die...

Details >>

Der Crystal-Cup geht nach Aarau - Das Team Steisel gewinnt die 54. Austragung

Im 2016 mussten sie sich noch mit dem 2. Rang zufrieden geben, im 2017 überzeugte das Team Steiesel, welches bereits zum...

Details >>
CCK Raiffeisen-Trophy 2017 - Die Gewinner

Grosses Curling zum Winteranfang
 
14 Teams haben an der 14. Ausgabe der Raiffeisen-Trophy teilgenommen. Für Spannung  war von Anfang an gesorgt, und auf allen Rinks wurden hochstehende, faire und...

Details >>
Team St. Gallen

Wie gewohnt begann die Curlingsaison im CCK mit dem One-Day Turnier, welches mit einem vielseitigen Teilnehmerfeld aus Teams von nah und fern bestritten wurde. Zwei Teams reisten sogar aus dem Tessin...

Details >>